Hannover: Kulturbüro Südstadt

2023Sonntag05März18:0018:00 Hannover: Kulturbüro SüdstadtONCE UPON A TIME IN GERMANY#Live Super 8mm Projektion

Stadt / Ort

Kulturbüro Südstadt

Böhmerstraße 8b, 30173 Hannover

Details

Danke, Hannover - die große Stadtteiltour!
Mit einer Träne im Knopfloch zeigen wir unser neues Live Super 8mm-Projekt ONCE UPON A TIME IN GERMANY in der schönsten Stadt der Welt - unser Dankeschön an euch Hannoveranerinnen und Hannoveraner, für eure wundervolle Unterstützung in den letzten vier Jahren! Zusammen mit der Stadtteilkultur der Stadt Hannover touren wir durch die  Kulturzentren der Calenberger Metropole und präsentieren euch unser neues Programm - vollkommen kostenfrei!
Danke, dass ihr euch mit uns auf abseitige Wege getraut habt! Danke, dass ihr mit uns in Cocktailsesseln Craft Beer getrunken habt! Danke, dass ihr uns in unwirklichen Zeiten unterstürzt habt! Danke, dass es euch gibt!
Eintritt frei - Spenden erwünscht.